Genuaschlitten

Genuaschlitten

Beitragvon Hoppetosse » Mo 3. Nov 2014, 22:38

Hallo,

wir mußten unsere alten Genuaschlitten ausbauen. Wer weiß, wo es neue Genuaschlitten (am besten mit Federblock für eine 10 mm Schot) für eine Genuaschiene mit dem Maßen 20 x 4 mm gibt? Die Größe 20 x 3 mm finde ich bei allen bekannten Ausrüstern (z.B. http://www.svb.de/de/t-traveller-system-20-x-3-mm.html ) - 20 x 4 mm leider nicht. Unsere 20 x 4 mm Schiene scheint noch original zu sein. Vielen Dank für die Antwort!

Viele Grüße

Thomas / Vega Hoppetosse
Hoppetosse
 
Beiträge: 17
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:08

Re: Genuaschlitten

Beitragvon BluesClub » Do 12. Feb 2015, 10:20

Hallo Thomas
Auf der Boatfit am Sonntag auf dem maritimen Flohmarkt. Wennsdes da nicht findest, gibts das nicht!
Wir sehen uns da?
Thomas vom Blues Club
BluesClub
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 15:59

Re: Genuaschlitten

Beitragvon Thomas » Mo 9. Mär 2015, 20:55

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tipp :idea: . Zwar wollte ich sowieso zur Boatfit - aber auf den maritimen Flohmarkt als mögliche Fundgrube neuer Genuaschlitten bin ich nicht gekommen. Nun muß ich wohl am Samstag (Vegatreffen) und Sonntag (Flohmarkt) zur Boatfit. Würde mich freuen, Dich zu sehen.

Viele Grüße

Thomas / Hoppetosse


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 9. Mär 2015, 20:55.
Thomas
 


Zurück zu Rumpf und Deck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste