Vorstellung

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Vorstellung

Beitragvon Aries » Mo 17. Feb 2020, 11:22

Hallo,
ich bin der Michael und ich bin ein Vega-Eigner. Ich bin 59 Jahre alt und segle seit fast einem Jahr auf meiner Aries (ex Chicco) auf der Havel. Unser Liegeplatz ist der Hafen des YCSt am Nordufer des kleinen Stössensees.
Auf der Suche nach einem größeren Boot wurde ich tatsächlich im eigenen Club fündig und mit dem Voreigner handelseinig. Im April 2019 erfolgte dann die Umbenennung des Bootes und die ersten Schläge auf der Havel. Das war schon was anderes als mit einer 20er Greyhond unterwegs zu sein. Der erste Sommer auf unserer Vega war jedenfalls für uns (meine Frau hatte nun auch wieder Lust zu segeln!) wieder sehr entspannt und entspannend. Jetzt habe ich auch einen Grund endlich den SBF See zu machen, denn die Badewanne ruft mich!
Michael von der Aries
Aries
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Uwe » Fr 6. Mär 2020, 18:15

Moin Michael,

herzlich willkommen bei den "Veganern", und viel Spaß mit Eurer Aries.

Grüßle
Uwe
von der Sea Lady AV2231 Heiligenhafen
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 10:27
Wohnort: NRW bzw. Heiligenhafen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste