Vorstellung Vega Nr. 2816

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Vorstellung Vega Nr. 2816

Beitragvon Lars » Fr 19. Jul 2019, 11:38

Guten Tag liebe Vega Gemeinde,

ich möchte mich als neues Mitglied der Klassenvereinigung und Eigner der Vega Nr. 2816 kurz vorstellen.

Die Vega Nr. 2816 liegt an der schwedischen Westküste im Scheerengarten. Dieses Revier hat das Boot bisher auch noch nie verlassen. Alle Vorbesitzer haben es dort gesegelt. Ich bin auch erstmal bis auf Weiteres dort in einer Marina. Nach einer umfassenden Instandsetzung würde ich aber gerne in neue Reviere segeln.

Momentan habe ich noch mit Dieselpest zu kämpfen und die Antriebswelle ist undicht. Die anderen Probleme konnte ich bisher mit Hilfe des Forums und der Vega Facebookgruppe gut lösen.

Hat die deutsche Klassenvereinigung auch eine Facebookseite oder ähnliches um Fotos und Videos leichter teilen zu können? Besonders bei technischen Fragen fand ich Videos sehr hilfreich...

Danke für die freundliche Aufnahme und Eure Hilfe


Viele Grüße
Lars von der Hulda
Lars
 

Re: Vorstellung Vega Nr. 2816

Beitragvon Uwe » Do 25. Jul 2019, 07:57

Moin Lars,

willkommen im Vega Forum. Ein schönes Revier hast Du da. Wir sind auf der Ostsee in der Nähe von Fehmarn stationiert.

Grüßle
Uwe
von der "Sea Lady"
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 10:27
Wohnort: NRW bzw. Heiligenhafen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste