Eintrag

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Eintrag

Beitragvon gstroeh » Mo 11. Nov 2013, 10:51

Nun testen wir mal den freien Zugang zum Forum
gstroeh
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:17

Re: Eintrag

Beitragvon JoSa » Mo 11. Nov 2013, 12:57

Moin Gerd,

Das scheint zu klappen. Super Internetseite. :D

Grüße

Joachim
JoSa
 

Re: Eintrag

Beitragvon Lüder » Mo 11. Nov 2013, 18:50

... und sogar in Bayern klappts, doll!!!
Glückwunsch zur neuen Seite, Gerd. Sieht sehr gut aus!
Lüder von der Twee
Lüder
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Nov 2013, 21:44

Re: Eintrag

Beitragvon akaroa » Mi 13. Nov 2013, 09:00

Hallo zusammen, klappt auch bei mir, gefällt mir aber überhaupt nicht! Bisher war das ein offenes Forum an dem sich alle beteiligen konnten. Das hat Werbung für die Vega KV gemacht. Jetzt sieht mir das zu sehr nach geschlossener Gesellschaft aus. Geschlossener Mitgliederbereich wozu? Welche Geheimnisse gibt es da denn? Warum kann nicht wieder jeder von jedem Ratschläge und Anregungen bekommen? Das ist mir zu viel Vereinsmaierei. Ich denke wir sollten das diskutieren. Vielleicht wurde das alles aber so auf der JHV besprochen, dann ist es meine eigene Schuld wenn ich nicht informiert bin.
Liebe Grüße
winfried
akaroa
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 08:43

Re: Eintrag

Beitragvon JoSA » Mi 13. Nov 2013, 15:11

Hallo Winfried,

Du hast sicherlich recht. So viel Geheimnisse gibt es nicht. Jedoch sehr viel Know How unserer Mitglieder (Grüße an Dieter). Und von denen kann auch jeder profitieren der bereit ist einen geringen Beitrag im Jahr für eine Mitgliedschaft zu zahlen. Welche Motivation hätte ein Vega Segler denn sonst Mitglied der KV zu werden? Jedes neue Mitglied hilft mit seinem Beitrag auch die KV am Leben zu erhalten und somit auch das Forum.
An einer konstruktiven Debatte beteilige ich mich gerne.

Grüße

Joachim
JoSA
 

Re: Eintrag

Beitragvon akaroa » Do 14. Nov 2013, 08:56

Hallo Joachim,
ich bin vor Jahren Mitglied geworden, gerade weil mir, auch ohne Mitglied zu sein, mit Rat geholfen wurde. Also behaupte ich, dasss wir gerade durch Offenheit Mitglieder bekommen. Außerdem schrecken wir Leute nur ab, wenn sie sich kompliziert einloggen müssen. Mir geht das ewige einloggen auch auf die Nerven. Über das Know how der Mitglieder können diese selber entscheiden.
Viele Grüße
winfried
akaroa
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 08:43

Re: Eintrag

Beitragvon najana » Sa 16. Nov 2013, 15:43

Hallo oben im Norden,

Da habt ihr ein gutes Projekt sehr gut aufgegleist und (fast) abgeschlossen! Arbeite zur Zeit gleichfalls an einem neuen Web-Auftritt für unsern Club, und ich weiss deshalb, wieviel Arbeit und Herzblut darin steckt!
Herzliche Gratulation zum Ergebnis!

Fritz Meier (aus CH)
NAJANA 2436
najana
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Nov 2013, 23:38

Re: Eintrag

Beitragvon kuesten-segeln.de » Do 14. Aug 2014, 11:58

O.K. ich habs kapiert, man kann auch ohne Anmeldung am Forum teilnehmen prima!
Gruss winfried


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 14. Aug 2014, 11:58.
kuesten-segeln.de
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste