Alles klar?!

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Alles klar?!

Beitragvon gstroeh » Mi 3. Jun 2015, 11:50

Hallo Vegasegler,
es scheint ja so, dass im Moment bei allen der Motor ohne Mucken läuft, die Segel keine Probleme bereiten und alle glücklich segeln.
So soll es sein!
Ich wünsche allen Vegaseglern für das kommende Wochenende mit endlich annehmbaren Temperaturen(hier im Norden) schöne Segelstunden auf der Vega.
:D :P
gstroeh
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:17

Re: Alles klar?!

Beitragvon Nirwana » Mo 8. Jun 2015, 19:05

Hallo Gerhard,

schraubst Du noch oder segelst Du schon? Oder auch wie der Holländer sagt: Koop en boot en werk je dood. Muss man nicht übersetzen.

Dieters Unterstützung mit Tipps und Tricks ist einfach zu gut ;)

Nicht zuletzt dank seiner Hinweise im Forum, per Email und am Telefon segelt Nirwana zwar noch nicht, aber ist immerhin mit neuem Manöverrohr und überholtem Getriebe schon wieder im Wasser und gemotort. Auch die Bilge ist wieder sauber, der Tank ordentlich saubergemacht.

Also: Klar!

Herzliche Grüße vom Hollandsch Diep,
Benny / Nirwana
Benutzeravatar
Nirwana
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Jun 2014, 16:15
Wohnort: Noordschans


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste