Hand gegen Koje

Alles ausser Ostsee... die haben ja ein eigenes Forum :-)

Hand gegen Koje

Beitragvon schaberg » Mi 21. Aug 2019, 10:33

Vielleicht ist das "Hand gegen Koje" auch etwas für andere...

Wenn mit dem Motor usw. alles klappt habe ich vor von Capo Passero Sizilien nach Agde Südfrankreich (ca 1000 NM) relativ zügig zu segeln, da 1. es nicht mehr so lange bis zum Herbst ist, 2. ich Christine nicht so lange allein lassen darf, 3. Dieter (der das alles technisch und hoffentlich möglich macht) vielleicht nur kurze Zeit mitsegeln kann, 4. es zwar nicht ganz schlimm Einhand zu segeln, aber so lange wäre es gemütlicher und schöner mit jemandem die Reise teilen zu können, 5. ich da endlich weg will - also
Hat jemand Interesse auf der Basis Hand gegen Koje ab ca. Mitte September mitzusegeln, ganze oder auch Teilstrecke.
Erfahrung - einigermaßen seefest und Skipper wachrütteln würde reichen, gerne natürlich auch mehr
Rondo V2125 - liegt derzeit hoch und trocken Portopalo di Capo Passero/Sizilien
schaberg
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 16:16

Zurück zu Weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast