Verstellpropeller

Verstellpropeller

Beitragvon Vega KV » So 20. Jul 2014, 22:51

Jochen Baß hat am Verstellpropeller einen defekt. Er braucht ein entsprechendes Ersatzteil oder auch eine vollständige Verstellpropellereinheit ( Glocke, Propellerflügel). Wer kann helfen? Wer hat nach einer Motorumrüstung die alte Anlage noch im Keller oder Garage noch liegen? Ich denke, unter Vegasegler wird man sich über einen vernünftigen Preis einig.
Jochen ist erreichbar unter 040 428 712 355 oder 01637427788 oder Mail jochen.bass@web.de

Gerhard
Vega KV
 

Re: Verstellpropeller

Beitragvon martin » Fr 20. Mär 2015, 20:23

Ich habe noch eine komplette Verstellpropelleranlage mit Getriebe usw. hier zu liegen.

Und das bleibt auch hier. Grund...dieses affige elitäre Gehampel der KV.
Ich hatte das Teil schon mal hier angeboten. Das Angebot war nach einer
Stunde gelöscht, da ich ja nicht zu den tollen Vega - Elite - Übermenschen gehöre
sondern nur einen popligen anderen 27 Fuß Bootstyp fahre.

So kann man sich ins eigene Fleisch schneiden mit übertriebener Arroganz.

Gruß
Martin
martin
 

Re: Verstellpropeller

Beitragvon Dieter » So 22. Mär 2015, 05:23

Hallo Martin,
vielleicht solltest du einmal in den Spiegel schauen.
Der Tonfall deines Schreibens ist angriffslustig und nur ärgerlich. Wir helfen, wo wir können, aber du machst es uns schwer. Elitär denkende und handelnde Mitglieder der Klassenvereinigung sind mir jedenfalls noch nicht begegnet.
Denk mal drüber nach.
Dieter
Dieter
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 07:18

Re: Verstellpropeller

Beitragvon Gast » Mo 23. Mär 2015, 19:09

Genauso ärgerlich ist es, wenn man solche exotischen Teile hier anbietet und eine Stunde später ist der Beitrag kommentarlos gelöscht.
Gruß
Martin
Gast
 

Re: Verstellpropeller

Beitragvon Webmaster » Sa 18. Apr 2015, 07:58

Zur Klarstellung!
Das Forum auf der Website der Deutschen Vega-Klassenvereinigung ist eine Plattform zum Erfahrungsaustausch, Kontaktsuche, Mitteilungen. Tipps, Hilfestellungen o.ä.
Das Forum ist kein Marktplatz für Käufe und Verkäufe, also es ist kein Ebay oder eine ähnliche Plattform.
Verkaufsangebote oder Kaufgesuche, die den Anschein von Gewinnorientierung haben, vom geschäftlichen Interesse geprägt sind, sind im Forum nicht zulässig. Dies ist eindeutig in den Forumregeln dargestellt (siehe Forum –Allgemeines).
Dort ist aufgeführt: „Verkaufsanzeigen z.B. für Bootsverkäufe können nur im" Vegamarkt" platziert werden. Verkaufsanzeigen im Forum werden umgehend gelöscht.
Für eine Platzierung einer Verkaufsofferte ist diese an die Geschäftsstelle der Deutschen Vega-Klassenvereinigung e.V. zu senden. Danach wird die Verkaufsofferte auf der Seite "Vegamarkt" platziert.
Die Verkaufsanzeige ist für Mitglieder der Klassenvereinigung kostenlos. Von Nichtmitglieder wird für das Platzieren der Verkaufsanzeige eine Kostenbeteiligung erhoben“.
Diese „Spielregeln“ sind nun mal von allen zu beachten!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 18. Apr 2015, 07:58.
Webmaster
 


Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste