Landekontrolle Albin O22

Landekontrolle Albin O22

Beitragvon Ostfriese » Mo 10. Aug 2015, 13:14

Hallo,
bei der letzten Fahrt unter Motor fiel mir auf, das die Ladekontrolle dauerhaft leuchtete. Das Ampermeter zeigte auch keine Ladung an. Nach dem Abstellen des Motors im Hafen habe ich nach ca. 1 Stunde den Motor noch einmal gestartet. Dann war alles wieder gut. Hat da jemand eine Idee? Kündigt sich etwas an? Die Überwahrt war übrigens etwas ruppig. Wir hatten Strom gegenan und daher hatte der Motor schon etwas Mühe.
Gruß
Horst
Ostfriese
 

Re: Landekontrolle Albin O22

Beitragvon Dieter » Di 11. Aug 2015, 05:38

Hallo Horst,
siehe Antwort an Fabian.
Dieter von der Kenternix
Dieter
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 07:18

Re: Landekontrolle Albin O22

Beitragvon Ostfriese » Do 3. Sep 2015, 20:19

Moin Dieter,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß
Horst


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 3. Sep 2015, 20:19.
Ostfriese
 


Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste