Einfach mal Danke sagen...

Einfach mal Danke sagen...

Beitragvon Marc H » Di 14. Apr 2015, 21:52

Hallo liebe Vega-Segler!
Ich wollte mich hier einfach mal für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken, die ich hier, im Kombi-Workshop in Lübeck und per Mail erhalten habe!
Habe nun - einige Zeit nach dem Workshop - den ganzen Mechanismus, wie im Workshop geübt, Schritt für Schritt auseinander gebaut. Hat alles bestens geklappt - ohne den Workshop hätte ich mich aber schlichtweg nicht getraut, daran zu gehen. Alles mit nach Hause genommen und weiter demontiert, und siehe da: 1. Nadellager der kleinen Welle im Deckel / an der Gaskulisse eingelaufen, hat daher gehakt. 2. Kugellager in der Zughülse / Kombimechanismus hinüber (daher mahlende Geräusche) und 3. Manöverrohr eingelaufen und leicht verzogen (daher schwergängig). Habe alles zu Manfred Wentzel gebracht, Manöverrohr neu, die Lager neu und alles zum Einbau wieder vorbereitet.
Nun muss ich es nur wieder zuammen bauen und freue mich auf ein neues, leichtgängiges "Fahrgefühl".
Hätte ich ohne die Hilfe hier so nicht hinbekommen. Besonderer Persönlicher Dank an Dieter (von der Kenternix) und Gerhard Ströh!

Beste Grüße, Marc aus Hannover (Hallberg P-28)

P.S.: Dieter hatte damals sogar auf die Ferne richtig diagnostiziert ;-)
Marc H
 

Re: Einfach mal Danke sagen...

Beitragvon Gerhard » Do 11. Jun 2015, 12:19

Hallo Marc,
vielen Dank für Deinen Eintrag. Wir freuen uns, dass Du Erfolg hattest (so soll es sein!) und wünschen Dir einen schönen Segelsommer.
Gerhard
:D


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 11. Jun 2015, 12:19.
Gerhard
 


Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste