Deckverschraubung

Deckverschraubung

Beitragvon Snekpir123 » Do 27. Apr 2017, 17:38

Hallo Zusammen,

ich möchte an den Schrauben, die das Deck mit dem Rumpf verbinden und unten noch ein paar Gewindegänge frei haben was anschrauben.
Da ich am We schon mit dem Material hinfahren möchte, könnt Ihr mir sagen welcher Gewindedurchmesser die haben und aus welchem Material die sind?

Danke und VG

Oliver
Snekpir123
 

Re: Deckverschraubung

Beitragvon Dieter » Fr 28. Apr 2017, 05:19

Hallo Oliver,
meine Rumpf-Decksverschraubung ist mit M6-Schrauben hergestellt. An anderen Stellen habe ich aber auch schon Zoll-Schrauben gefunden. Ich würde M6-Muttern mitnehmen und ggf. die komplette Schraube auf M6 wechseln. 80 mm Länge müßten reichen.
Dieter von der Kenternix
Dieter
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 07:18


Zurück zu Rumpf und Deck

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast