Tiefenmesser

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Tiefenmesser

Beitragvon Ewald_Koehler » Do 30. Okt 2014, 17:09

Hallo Vega-Freunde,

mein Echolot von NASA Marine Target macht mir Probleme. Wenn ich zum Beispiel im Urlaub einen
Hafen anfuhr und die Wassertiefe weniger als ca. 2,5 m wurde, hat sich meine Anzeige verabschiedet,
alo dann, wenn ich sie am nötigsten gebraucht hätte.
Es ist möglich, dass dieses Problem mit der richtigen Grenzbereichseinstellung behoben wäre.
Leider besitze ich für dieses Gerät keine Bedienungsanleitung, da es beim Kauf der Vega bereits eingebaut war.
Meine Frage? Hat jemand eine Beschreibung für dieses oder ein ähnliches Gerät, wenn ja, könnte ich eine Kopie bekommen?
Meine Email-Adresse: ewald_koehler@web.de

Herzliche Grüße

E.Köhler
Ewald_Koehler
 
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Nov 2013, 09:11

Re: Tiefenmesser

Beitragvon Dieter » Sa 1. Nov 2014, 19:43

Hallo Ewald,
schau mal auf diese Seite:
http://www.svb.de/media/1369/pdf/manual ... -07-11.pdf

Wie ist Dein Schwinger eingebaut?
Stecker nicht korridiert?
Kabel nicht beschädigt, angebrochen?
Mast-und Schotbruch
Dieter von der "Kenternix"
Dieter
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 07:18


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste