Vega Pfingsttreffen in Heiligenhafen

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Vega Pfingsttreffen in Heiligenhafen

Beitragvon Gerhard v.d.Company » Do 3. Jul 2014, 09:36

Hallo Vegafreunde,

auch hier möchte ich noch einmal an unseres traditionelles Vegatreffen in Heiligenhafen erinnern. Über den Verlauf kann man sagen: "wie jedes Jahr" mit einer Einschränkung. Ich hoffe in diesem Jahr ist die Teilnahme ein bisschen zahlreicher. Dazu habe ich auch Hoffnung, denn einige Vegasegler haben sich schon für Pfingsten angekündigt. Dieter ist schon von der Nordsee kommend auf dem Weg. Bernd kommt auch. Wenn ich auf den Windfinder sehe, gibt es für dieses Jahr für die Vegasegler im Revier keine Ausrede nicht nach Heiligenhafen zu segeln, außer die Vega liegt wie bei Winfried in Schweden oder Klaus und Christiane auf Sardinien. Ich werde morgen Nachmittag nach Grömitz segeln, am nächsten Tag geruhsam nach Großenbrode o.ä. um dann am Sonnabend frühzeitig in Heiligenhafen zu sein.

Alos, noch einmal: Auf nach Heiligenhafen!!!
Wir sehen uns dort!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 3. Jul 2014, 09:36.
Gerhard v.d.Company
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste