Vorstellung 2884

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Vorstellung 2884

Beitragvon Quitaraju » Di 20. Mär 2018, 16:15

Liebe Vega Freunde,

nach langen Jahren des schmachtens und träumens hat der Bayer vom Alpenrand den Sprung gewagt und zugeschalgen.

Ein paar Jahre bootlos in der KV und das Forum studiert, einmal probesegeln mit Mikel`s Vega auf dem Ammersee (ein Traum) und im Juni 2017 mit Frau und unseren zwei Kindern 14 Tage mit schwedischer Charter-Vega die Scheren unsicher gemacht.

Schlussendlich am letzten Wochenende kurz nach Skive in DK gefahren(12Std.) und bei beisender Kälte die Vega 2884 vom dänischen KV Mitglied Claus abgekauft. Sie war 17 Jahre in seinem Besitz aber seit knapp 7 Jahren an Land. Das erklärte vielleicht auch die wässrigen Augen vom Claus bei der Verabschiedung.
Der MDA6 hatte vor 2 Jahren noch eine Überholung bekommen aber das Werkzeug wurde nicht mehr verräumt. Der eher vernachlässigte Zustand, allerdings mit sehr viel Zubehör (teils unbenutzt), hat den Preis deutlich gedrückt und mich entzückt.
Für den Preis bekomme ich in Bayern gerade mal eine Jolle;-)

Jetzt gehört die Dame wieder schön gemacht und wenn sie dann noch schwimmt und der Diesel brummt bekommt der Claus das letzte Drittel des Kaufpreises.

Natürlich werde ich euch jetzt einige male löchern müssen aber das lieber in extra Themen.
Ich freue mich auf euch und auf die kommenden Jahre mit der Vega!

Schöne Grüße aus Leitzach,

Andreas Surwald
Quitaraju
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 16:01
Wohnort: Miesbach

Re: Vorstellung 2884

Beitragvon Company » Di 20. Mär 2018, 17:17

Hallo Andreas,
Da möchte ich doch herzlichen Glückwunsch zu der guten Entscheidung sagen. Alles Gute und viel Freude mit der Vega wünsche ich dir. :D

Mfg
Gerhard Ströh
Company
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Mär 2016, 18:29


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste