Vorstellung

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Vorstellung

Beitragvon Blue Sky » Di 9. Mai 2017, 08:42

Hallo liebe Vega-Freunde,
Vor ca. 1 Jahr habe ich als Gast auf einem Segelschiff das Segeln kennen- und lieben gelernt. Mittlerweile lerne ich fleißig für die SKS-Prüfung. Ich habe aber noch keine Segelerfahrung. Seit 2 Wochen bin ich ein sehr stolzer Besitzer einer Vega! Der Vorbesitzer hat die Vega gut ausgestattet, vom Spi bis hin zur Selbststeueranlage ist alles vorhanden, die Backskisten sind voll mit Segel, Ersatzteile, Anker,etc.. Das Schiff liegt zur Zeit in Holland an der Maas. Ich wohne in Hannover. Ende Mai mache ich den ersten Trip Richtung Hollands Diep und bin schon ganz gespannt, wie ich mit meiner Vega zurecht komme...
Dieses Forum ist genial, ich habe schon so viele Infos nachlesen können. VIELEN DANK!
Liebe Grüße
Michael von der Blue Sky
Blue Sky
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 12:12

Re: Vorstellung

Beitragvon Uwe » Di 25. Jul 2017, 10:06

Moin Michael,

willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deiner Vega, und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Langkiel.

Welche Selbststeueranlage hast Du denn?

Grüßle
Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 10:27
Wohnort: NRW bzw. Heiligenhafen


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste