Testberichte

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Testberichte

Beitragvon Sailing-Tom » Di 29. Nov 2016, 22:49

Hallo,
Irgendwie finde ich keine Testberichte mehr über die Vega. Habe schon im Downloadbereich beim Palstek geschaut, aber da gibt es auch nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
Tom
Benutzeravatar
Sailing-Tom
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:39
Wohnort: Wunstorf

Re: Testberichte

Beitragvon KleinerLump » Do 22. Dez 2016, 17:23

Hi,

mit etwas stöbern finden sich allerhand Testberichte, wie z.B. hier:
http://www.albinvega.co.uk/review.php

Aber viele sind leider weit verstreut in irgendwelchen Unterpunkten von Vega-Webseiten, so richtig zentral kenne ich da auch nichts.

Ich kann Dir den Testbericht aus den GFK-Klassikern vom palstek gerne einscannen und zuschicken.

Gruß
Peter
V - 1461 Kleiner Lump
Benutzeravatar
KleinerLump
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 22:38

Re: Testberichte

Beitragvon KleinerLump » Do 12. Jan 2017, 21:35

OMG, ich habe Dich völlig vergessen.

Die Seite hier wurde gehackt und dann waren Feiertage und dann Stromausfall und Schneeverwehungen und Erdbeben und...

Ich mache das gleich fertig 8-)
V - 1461 Kleiner Lump
Benutzeravatar
KleinerLump
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 22:38

Re: Testberichte

Beitragvon KleinerLump » Do 12. Jan 2017, 21:47

Ähm... ich meine natürlich die Mail an den palstek-verlag, um die Erlaubnis einzuholen... ;)
V - 1461 Kleiner Lump
Benutzeravatar
KleinerLump
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 22:38


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste