Seite 1 von 1

IFR Warnemünde

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 13:46
von Uwe
Moin liebes Vega Team ,

vielen Dank noch mal, für die Organisation des großartigen Vega Treffens. :P :P :P

Uns hat es riesig Spaß gemacht, die vielen Veganer zu treffen. Wir hoffen, einige davon auf dem Wasser oder anderswo wiederzusehen.

Inzwischen sind wir gut in Heiligenhafen angekommen.

Viele Grüße
Claudia und Uwe von der Sea Lady

Re: IFR Warnemünde

BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 23:24
von KleinerLump
Moin zusammen,

auch ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Beteiligten und vor allem den Organisatoren, vor und hinter den Kulissen.
Es war, wie wir uns es alle gewünscht haben, ein tolles und großes Vega-Fest!

Alle meine Eindrücke und Erinnerungen wiederzugeben würde diesen Forums-Rahmen sprengen, vielleicht schreibe ich eine Kurzgeschichte für eine der nächsten Vega-Mitteilungen.
Allein die etwas holprige An- und Abfahrt ist eine Erzählung wert, aber immerhin haben wir Rasmus mit Opfergaben wie Winschkurbeln und - zum Glück billigen - Ferngläsern letztlich besänftigen können :lol:

Auf jeden Fall war es eine tolle und unvergessliche Woche im Rahmen gleichgesinnter, freundlicher, und ja, auch trinkfester (*hüstel) Vega-Segler. Entspannend und inspirierend zugleich.

Meine persönliche Tiefen-Entspannung fand ihren Gipfel am Abfahrts-Samstag beim Hafenmeister von Kühlungsborn, der mich nach meiner Adresse fragte und mir partout die Strasse nicht einfiel, in der ich wohne :shock:

Also, noch einmal vielen Dank an alle, die diese geniale Vega-Woche ermöglicht und belebt haben, und freundschaftliche Grüsse an alle, die ich wiedersehen, kennenlernen oder erleben durfte.

Peter

Re: IFR Warnemünde

BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 02:43
von Peter
Auch von mir herzlichen Dank für die tolle Organisation des Treffens, der Hafen war genial ausgesucht . Mitten drin und trotzdem ruhig. Leider konnten wir nicht viel helfen, da unsere Wasserpumpe kaputt war und wir diese für die Rückfahrt wieder reparieren mussten. Herzlichen Dank nochmal an Dieter , der mit fachlichen Rat zur Seite stand.
Bis in 2 Jahren in England
Peter von der TRITON