IFR Warnemünde

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

IFR Warnemünde

Beitragvon Uwe » Mo 1. Aug 2016, 13:46

Moin liebes Vega Team ,

vielen Dank noch mal, für die Organisation des großartigen Vega Treffens. :P :P :P

Uns hat es riesig Spaß gemacht, die vielen Veganer zu treffen. Wir hoffen, einige davon auf dem Wasser oder anderswo wiederzusehen.

Inzwischen sind wir gut in Heiligenhafen angekommen.

Viele Grüße
Claudia und Uwe von der Sea Lady
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 10:27
Wohnort: NRW bzw. Heiligenhafen

Re: IFR Warnemünde

Beitragvon KleinerLump » So 7. Aug 2016, 23:24

Moin zusammen,

auch ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Beteiligten und vor allem den Organisatoren, vor und hinter den Kulissen.
Es war, wie wir uns es alle gewünscht haben, ein tolles und großes Vega-Fest!

Alle meine Eindrücke und Erinnerungen wiederzugeben würde diesen Forums-Rahmen sprengen, vielleicht schreibe ich eine Kurzgeschichte für eine der nächsten Vega-Mitteilungen.
Allein die etwas holprige An- und Abfahrt ist eine Erzählung wert, aber immerhin haben wir Rasmus mit Opfergaben wie Winschkurbeln und - zum Glück billigen - Ferngläsern letztlich besänftigen können :lol:

Auf jeden Fall war es eine tolle und unvergessliche Woche im Rahmen gleichgesinnter, freundlicher, und ja, auch trinkfester (*hüstel) Vega-Segler. Entspannend und inspirierend zugleich.

Meine persönliche Tiefen-Entspannung fand ihren Gipfel am Abfahrts-Samstag beim Hafenmeister von Kühlungsborn, der mich nach meiner Adresse fragte und mir partout die Strasse nicht einfiel, in der ich wohne :shock:

Also, noch einmal vielen Dank an alle, die diese geniale Vega-Woche ermöglicht und belebt haben, und freundschaftliche Grüsse an alle, die ich wiedersehen, kennenlernen oder erleben durfte.

Peter
V - 1461 Kleiner Lump
Benutzeravatar
KleinerLump
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 22:38

Re: IFR Warnemünde

Beitragvon Peter » Do 9. Feb 2017, 02:43

Auch von mir herzlichen Dank für die tolle Organisation des Treffens, der Hafen war genial ausgesucht . Mitten drin und trotzdem ruhig. Leider konnten wir nicht viel helfen, da unsere Wasserpumpe kaputt war und wir diese für die Rückfahrt wieder reparieren mussten. Herzlichen Dank nochmal an Dieter , der mit fachlichen Rat zur Seite stand.
Bis in 2 Jahren in England
Peter von der TRITON


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 9. Feb 2017, 02:43.
Peter
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste