Neuvorstellung

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Neuvorstellung

Beitragvon Uwe » Mo 21. Dez 2015, 12:25

Moin zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe. Im April 2016 werden meine Frau und ich eine AlbinVega Bj. 1976 übernehmen. Wir kommen aus NRW, das Boot wird aber in Heiligenhafen liegen.

Wir segeln schon recht lange, haben aber bisher nur Erfahrungen mit Jollen und Strand Katamaranen gesammelt, und sind sehr gespannt, was uns mit unserem ersten "Dickschiff" erwartet.

Wir freuen uns schon auf das Pfingstreffen und die IFR in Warnemünde.

Ich werde mich bestimmt in nächster Zeit noch mit einigen Fragen im Forum melden.

Bis dahin wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest, und einen "guten Rutsch" in neue Jahr.
Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 10:27
Wohnort: NRW bzw. Heiligenhafen

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste