Bootsbesichtigung-Mitsegler gesucht

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Bootsbesichtigung-Mitsegler gesucht

Beitragvon Michi » Di 29. Sep 2015, 20:28

Hallo liebe Vegafreunde,

bezüglich des Themas Bootsbesichtigung, möchte ich nun hier bei euch mal nachfragen, ob ggf. kurzfristig jemand Zeit und Lust hat, an diesem Samstag 3.10.15, sich mit mir ein Boot in Holland (Huizen/Bunschoten-Spakenburg) anzuschauen. Ich bin da leider sehr begrenzt mit meinen Seglerischen Fähigkeiten. Und jemanden ohne rosa rote Brille dabei zu haben kann ja auch sehr hilfreich sein. Alle die ich persönlich kenne sind leider derzeit verhindert.

Ich selbst wohne in Hamburg und bin hier seit kurzen Mitglied in der Klassenvereinigung und habe mich bereits mit Dieter auf seiner schönen Kenternix getroffen. Mein Profil ist hier jedoch noch nicht freigeschaltet worden.

Gerne könnt ihr mir hier schreiben, ichwürde mich sehr darüber freuen falls jemand Zeit hätte. Weiters kann man dann telefonisch klären

Betse Grüße

Michi
Michi
 

Re: Bootsbesichtigung-Mitsegler gesucht

Beitragvon Stoffers » So 4. Okt 2015, 08:11

Hallo Michi

Welche Vega hast du nun dort angeschaut? Es gab an dem Ort ja 2 verschiedene. Und hast du ein Schiff gekauft?
Gruss, Wilhelm
Stoffers
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 25. Aug 2015, 10:49

Re: Bootsbesichtigung-Mitsegler gesucht

Beitragvon albin-vega.de » So 4. Okt 2015, 18:03

Hallo Michi!!
in Sachen Freischaltung benötige ich Deinen Klarnamen(siehe Hinweise zur Registrierung). denn nur Mitglieder bekommen den Zugang zum Mitgliederbereich.
Bitte Rückmeldung an die Geschäftsstelle.
Danke :!: :?: :idea:
albin-vega.de
 

Re: Bootsbesichtigung-Mitsegler gesucht

Beitragvon Michi » Fr 16. Okt 2015, 04:56

Hallo Wilhelm,

ich hatte mir die Old Chap angeschaut, da ich dachte das die Bilder für sich sprechen und aufgrund der angegebenen Neuerunen das schiff in einem guten Zustand sein könnte. Der Pflegezustand ist jedoch leider nicht wirklich so gewesen. Komplett grün alles liegt da seit 4 Monaten ohne das einer auch nur annähernd etwas gemacht hätte, Schimmmel an Board, die gesamte Innerverkleidung kam runter. Und meines erachtens müsste das gesamte stehende und laufende Gut sowie alle Umlenkrollen und Rollen (gebrochen, verschlissen) im allgemeinen ersetzt werden. Das Boot hat ein Hilfsruder, und eine Jütvorrichtung, war nicht angegeben in der Anzeige. Unterlagen zum Boot liegen dem Makler nicht vor, hat angeblich der Besitzer. Rumpf konnte ich nicht sehen, da es nicht möglich war zu Kranen. Motor hat sehr stark gequalmt (weiß) auch unter last. Kein Spi dabei und die Segel sind auch nicht mehr wirklich gut.

Naja war ernüchternd, aber es bildet eine solide Basis aus der man was machen könnte jedoch nicht zu dem veranschlagtem Preis. Das ist meine Meinung und ich bin nur Leihe.

Schöne Grüße Michi


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 16. Okt 2015, 04:56.
Michi
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste