Rudervarianten

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Rudervarianten

Beitragvon baldMitglied » Mi 12. Aug 2015, 19:39

Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Eigner einer Vega.Nun interessieren mich technische
Informationen zu den verschiedenen Hilfsrudervarianten für bessere Manövrierbarkeit
in engen Marinas.Gibt es hierzu irgendwelche Dokumentationen?

Grüße
Henning
baldMitglied
 

Re: Rudervarianten

Beitragvon Sven » Mi 12. Aug 2015, 21:04

Ja, dazu gibt es eine umfangreiche Dokumentation.
Sie ist erschienen in einer der letzten VEGA MITTEILUNGEN.
Ich schlage vor, das "bald" wir gelöscht und alle Fragen sind beantwortet!
Gruß :) ;)
Sven
 

Re: Rudervarianten

Beitragvon baldMitglied » Mi 12. Aug 2015, 21:19

Hallo Sven,
das Anmeldeformular ist vor 4 Stunden raus. :)
Freue mich auf regen Austausch.

Grüße
Henning
baldMitglied
 

Re: Rudervarianten

Beitragvon albin-vega.de » Mo 17. Aug 2015, 21:22

Hallo Henning,
Herzlichen Willkommen in der Klassenvereinigung.
Die Geschäftsstelle der Klassenvereinigung war ein paar Tage nicht erreichbar. Nun ist die Geschäftsstelle wieder besetzt.

Hast Du deine Mitgliedsanmeldung an die Geschäftsstelle geschickt? Ich Frage, denn in der aufgelaufen den Post /Mail ist von Dir noch keine Beitrittserklärung eingegangen. Oder streikt die Post schon wieder?
Gruß
albin-vega.de
 

Re: Rudervarianten

Beitragvon gstroeh » Do 3. Sep 2015, 19:06

Hallo Henning,

alles klar bzw. siehe meine Mail.

Gruß


Geschäffsstelle der KV
gstroeh
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:17

Re: Rudervarianten

Beitragvon Zarami » Mi 30. Sep 2015, 14:53

Ich habe leider auch dieses Problem. An meiner Vega war eine Atlantis 1 und deren Hilfsruder sollte nach Angabe des Vorbesitzers saubere Hafenmanöver ermöglichen. Leider war er, durch gesundheitliche Einschränkungen bedingt, nicht in der Lage mich diesbezüglich einzuweisen. Mir gelangen keine Hafenmanöver mit dieser Anlage. Ich habe sie abgebaut. Seither geht es besser, allerdings nicht besonders gut. Dadurch bedingt überlege ich eine Umrüstung des Ruders. Da ich erst kurzzeitig Mitglied der Klassenvereinigung bin, habe ich keinen Zugriff auf ältere Vega Mitteilungen. Wie kann mir da geholfen werden? Ralf
Zarami
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 22:32

Re: Rudervarianten

Beitragvon Dieter » Fr 16. Okt 2015, 04:58

Hallo Zarami, wenn ich Deine email-Adresse habe, zum Beispiel über persönliche Nachricht,
kann ich Dir den Artikel schicken.
Dieter


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 16. Okt 2015, 04:58.
Dieter
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 07:18


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste