Jahreshauptversammlung 2015 - Warnemünde

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Jahreshauptversammlung 2015 - Warnemünde

Beitragvon RAnthes » Fr 6. Mär 2015, 19:51

Liebe Vegafreunde,

die Jahreshauptversammlung wird, wie angekündigt, dieses Jahr in Warnemünde stattfinden. Die Auswahl des Ortes ist dem Umstand geschuldet, dass wir die IFR 2016 hier durchführen werden.

Wir sind in der Landessportschule untergebracht und können alle Ortlichkeiten in Augenschein nehmen.

Zum Programm:

Wer schon am Freitag, 27.3, in Warnemünde ist, wir treffen uns gegen 19:00 Uhr in Warnemünde auf der Mittelmole bei "Prager Bierstuben" . --> http://www.wenzel-bierstuben.de

Samsatag, 28.3. :
- Um 10:00 Uhr treffen wir uns in Warenmünde an der Bahnhofsbrücke (Drehbrücke) für einen geführten Umgang durch Warnemünde. Es wird viel zu der historischen Entwicklung von Warnemünde berichtet.
- ab 14:00 Uhr bereiten wir die JHV im Seglerheim direkt am Nordende der Mittelmole vor. Beginn ist dann 15:00 Uhr. Wer keinen Parkplatz am Seglerheim bekommt, kann auf den Parkplatz am Bahnhof ausweichen. Fussweg ca. 3 min.
- ab 19:00 Uhr sind wir dann zum gemeinsamen Essen wieder in den Prager Bierstuben,

Sonntag, 29.3. :
Nach dem Frühstück treffen wir uns am Seglerheim und besuchen die Verkehrszentrale des Wasser- und Schifffahrtsamtes auf der anderen Seite von Warnemünde.
Anschliessend kann dann die Heimfahrt erfolgen.

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung

die Besatzung der "Skadi"
Benutzeravatar
RAnthes
 
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Nov 2013, 17:15

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast