Vorstellung

Allgemeine Themen zur Albin Vega und der Klassenvereinigung

Vorstellung

Beitragvon tb » Mo 19. Nov 2018, 20:44

Hallo Vegasegler wir Torsten und Manuela besitzen seit 2 Jahren die Vega SVEA 1521 und werden uns beim Weinachtstreffen vorstellen. Wir kommen aus Rostock und das Boot liegt im Sommer in Stralsund. Liebe Grüsse Torsten und Manuela
tb
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 10:52
Wohnort: Rostock

Re: Vorstellung

Beitragvon gstroeh » Di 20. Nov 2018, 09:37

Herzlich willkommen und eine gute Anreise wünsche ich.
Gerhard
gstroeh
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 18:17

Re: Vorstellung

Beitragvon Uwe » Mo 3. Dez 2018, 08:59

Moin Manuela, moin Torsten,

Willkommen bei den Vegas. Unsere Sea Lady AV2231 liegt in Heiligenhafen.

Stralsund steht auf unserem Sommer Törnplan für 2019. :D
Vielleicht sieht man sich ja Pfingsten in Heiligenhafen.

Grüßle
Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 10:27
Wohnort: NRW bzw. Heiligenhafen

Re: Vorstellung

Beitragvon tb » Do 27. Dez 2018, 13:50

Hallo Uwe Pfingsten wird leider nichts , die Mutti wird 80 da darf Ich nicht : :o aber mal schaun wo uns der Wind nächstes Jahr hinweht . Zeit muss man ja auch haben. Nysted habe ich mir aber schon vorgemerkt. Guten Rutsch an alle Leser auf 2019 Torsten
tb
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 10:52
Wohnort: Rostock


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste