Ostseerunde 2016

Die große Badewanne

Ostseerunde 2016

Beitragvon Sea Turtle » Mo 24. Okt 2016, 20:34

Hallo,

wir werden nächstes Jahr ab dem 1.5. zu unserer Ostseerunde aufbrechen und haben hierzu 6 Monate Zeit. Wir benötigen noch so gut wie alle Seekarten den ein oder anderen Törnführer und was man noch so an Lektüre gebrauchen kann. Da wir es uns nicht leisten können alle Seekarten und Lektüren neu zu kaufen wollte wir mal hier nachfragen, ob jemand etwas abzugeben hat. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.

Beste Grüße
Gruss, Michi von der "Novia"
Vega 1800
Benutzeravatar
Sea Turtle
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Aug 2015, 15:44

Re: Ostseerunde 2016

Beitragvon KleinerLump » Do 27. Okt 2016, 16:16

Moin.

Meinst Du nicht die Ostseerunde 2017?

Meine (berichtigten) Karten von diesem Jahr könnt ihr gerne haben, aber das ist nur der Satz 2.
Mein segelnder Kollege (ihr habt ihn ja zumindest kurz mal gesehen) hat die "Erdmann-Runde" bis nach Haparanda vor 16 Jahren mit seiner damaligen Frau auf einem 7-Meter-Segelboot gemacht.
Das Material, was er vielleicht noch hat, dürfte aber mächtig veraltet sein.
Aber wir können uns ja mal auf einen Klönschnack treffen, bevorzugt im Frühjahr :-)

Gruß
Peter

p.s.: denkt ihr an die fotos?
V - 1461 Kleiner Lump
Benutzeravatar
KleinerLump
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 22:38

Re: Ostseerunde 2016

Beitragvon Sea Turtle » Fr 28. Okt 2016, 08:27

Moin Peter,

ups da hast du natürlich Recht, sollte Ostseerunde 2017 heißen :lol: . Ja die Fotos habe ich noch auf dem Zettel und sind ja auch schon auf der Platte für dich. Treffen können wir uns immer gerne. Sag mal hast du vor auf die Hanseboot zu gehen? Wir können sonst auch gerne heute Abend einmal Telefonieren.

Besten Gruß
Gruss, Michi von der "Novia"
Vega 1800
Benutzeravatar
Sea Turtle
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 25. Aug 2015, 15:44


Zurück zu Ostsee

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron