Impeller Beta Marine

Impeller Beta Marine

Beitragvon Rafarupa » Sa 3. Okt 2020, 11:17

Moin, von Johnson muss es einen passenden Impeller für den Beta 10 Motor geben, dann muss ich mir den Impeller nicht langwierig in GB
bestellen. Weiss das jemand?
Rainer von der Lyan
Rafarupa
 
Beiträge: 25
Registriert: So 23. Feb 2014, 11:32

Re: Impeller Beta Marine

Beitragvon Matze1458 » Sa 3. Okt 2020, 13:34

Hallo Rafarupa,

Laut der Betamarine webseite ist das Johnson Water Pump Impeller Kit 09-810B-1
Für Beta 10hp, 13.5hp, 14hp, 16 hp, 20 hp, 25hp, 30hp and 38hp.

Hier der Link für die Info.
https://www.betamarinewest.com/online-s ... p109521320

In wie weit das allerdigs stimmt weiß ich nicht. Vlt hat da jemand noch erfahrung damit.
Das kit gibts zumindest in einigen Shops.

Kannst ja mal zur not die Maße mit dem Orginal Impeller vergleichen.

Freundliche Grüße
Matthias
Matze1458
 

Re: Impeller Beta Marine

Beitragvon Rafarupa » Sa 3. Okt 2020, 15:09

Danke dir, den werd ich ja im nächsten laden finden und kann vergleichen. Diese Betamarineseitd kannte ich noch jicht.
Rainer von der Lyan
Rafarupa
 
Beiträge: 25
Registriert: So 23. Feb 2014, 11:32

Re: Impeller Beta Marine

Beitragvon Matze1458 » Sa 3. Okt 2020, 15:37

Hallo Rainer,

Kein Problem, geGooglet ist das ja schnell.
Ebay, Amazon und co haben das Kit auch.
Musst halt schauen woher die jeweils versenden und ob es sich rechnet.

Bin auch gerade dabei alles mögliche für mein Motorproblem zusammen zu kruschteln.

Kannst auch mal wenn du eine Anleitung zum Beta Motor hast deine Pumpennummer/Typ mit der angabe vergleichen.

Freundliche Grüße
Matthias
Matze1458
 


Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste