Bilder vom Original Benzintank

Bilder vom Original Benzintank

Beitragvon henningkessler » Mi 8. Mär 2017, 14:58

Hallo,

Könnte uns vielleicht jemand Bilder vom Originaltank einer VEGA mit Albin 022 Motor zukommen lassen? Bei unserem Neuerwerb hat der Vorbesitzer den Originaltank gegen einen kleinen Kunststofftank auswechseln lassen. Davon abgesehen das der Tank nur ungefähr 15l Fassungsvermögen hat, scheint uns die Lage etwas tief gewählt, vor allem in Anbetracht das gleichzeitig die Benzinpumpe abgeklemmt und durch eine manuelle "Gummiball"-pumpe ersetzt wurde. Testen konnte wir das Ganze leider noch nicht da das Boot noch an liegt und am Unterschiff ausgebessert werden muss.

Grüsse

Henning
henningkessler
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 18:03

Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste