C.A.R.E. Diesel

C.A.R.E. Diesel

Beitragvon Uwe » Do 12. Mai 2016, 07:52

Moin zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit dem C.A.R.E. Diesel gemacht? Das soll ja der wahre Wunderdiesel sein. Keine Dieselpest, weniger Ruß, weniger Verschleiß usw.

Leider kenne ich nur eine Tanke in Grömitz, die diesen Diesel verkauft. Das ist ein bisschen lästig, da immer hin zu fahren.

Oder reicht es aus, wenn man den Super Diesel von der Autotanke nimmt, um der Dieselpest vorzubeugen?

Handbreit
Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 10:27
Wohnort: NRW bzw. Heiligenhafen

Re: C.A.R.E. Diesel

Beitragvon Nirwana » Do 12. Mai 2016, 08:43

Hier mal der Link zum Verzeichnis der Tankstellen, die den Wunderdiesel verkaufen:

http://toolfuel.eu/tankstellenpartner-c-a-r-e-diesel

Bin auch mal auf Erfahrungsberichte gespannt. In Holland wird viel das Diesel-Additiv von Forte verkauft, ist aber sauteuer - und stinken tut der Diesel trotzdem :|
Benny / Nirwana
Benutzeravatar
Nirwana
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Jun 2014, 16:15
Wohnort: Noordschans


Zurück zu Motor und Antrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste